Jede Dichterin, jeder Dichter

hat ihre, seine Eigenheiten. Manche fallen uns auf, manche fallen vielleicht anderen auf. Wir schildern hier Merkwürdigkeiten die uns auffallen und bitten um Hinweise auf Merkwürdigkeiten, die Ihnen/Euch auffallen. Viel Vergnügen!

Else Lasker-Schüler, eine Lyrikerin, deren Werk uns gut gefällt die wir dennoch humorvoll die Dichterin des "Und" nennen.
Wir haben uns die Zeit genommen , einmal nachzuzählen, wie weit unser Gefühl uns vielleicht trügt. Dabei kam heraus,

Merkwrdigkeiten

Startseite  Anwendungen  Gedichte A-Z  AutorInnen  Das Labor  Quellen  Studieren  Sitemap  Impressum  Datenschutz  Kontakt

Das Lyrik-Lab
vernetzt sich
 

Les-Djembistes-Perlen-Krokodil_03_web_klein
Les Djembistes

Makoi_Link-Logo_webMAKOI

LyLaRuhr_Link-Button_03_txt

Schul-Lyrik-Button

Umbau-Logo Lyrik-Lab 2016 b nst 196
Aktuellster Beitrag