... und Nebenwirkungen

Das Lyrik-Projekt ist ein Mittel zur Vitalisierung lyrischer Kompetenz. Es enthält einen nennenswerten Anteil an Buchstaben, Worten und Sätzen/Texten, sowie Bildern. Ihr wirksamer Anteil hängt von der jeweiligen Art und Weise des Inhalierens ab.
Sollte es wider Erwarten zu Verstopfungen, Durchfällen undoder anderen Symptomen führen, so ist das Mittel sofort abzusetzen und ein handelsüblicher Gedichtband zu Rate zu ziehen!

Die einzelnen Stränge des Lyrik-Projekts wurden ursprünglich von ihren VerfasserInnen separat angelegt. So können sie hier auch noch verfolgt werden. Doch die Nutzung des Hypertextes, wir schrieben das Jahr Zweitausendirgendetwas, eröffnete uns unendliche Weiten. Dies sind die Webseiten einer Reise die uns wahrscheinlich, mit zunehmender Zeit  immer stärker mit dem lyrischen Raum verweben wird.

Ein Hinweis noch zu den Texten, Zitate belassen wir in der Variante ihrer Rechtschreibung, in der wir sie aus der uns konkret vorliegenden Quelle zitieren. In der Regel ist die Mediathek des Lyrik-Labs mit mindestens einem Exemplar der unter dieser Seite aufgeführten Werke ausgestattet.

Was wirklich passiert, wenn Sie das Lyrik-Lab nutzen? die Wahrheit?

 

Anwendungen ...

Startseite  Anwendungen  Gedichte A-Z  AutorInnen  Das Labor  Quellen  Studieren  Sitemap  Impressum  Datenschutz  Kontakt

Das Lyrik-Lab
vernetzt sich
 

Les-Djembistes-Perlen-Krokodil_03_web_klein
Les Djembistes

Makoi_Link-Logo_webMAKOI

LyLaRuhr_Link-Button_03_txt

Schul-Lyrik-Button

Umbau-Logo Lyrik-Lab 2016 b nst 196
Aktuellster Beitrag