Wie anders klingt doch Friede als der Krieg, trotz beiderseits so langgezogenem ‘i’

Unser Verständnis von Ausschlachtung hat sich mit folgender Erstezung radikal verändert:

Nennen Sie es Einsatz aller Kräfte

Hannah Blume ist die Stimmung, direkt vor und direkt nach dem Zubettgehen.
Hannah Blume ist der Herr, die Dame neben Dir
Hannah Blume ist das einzige Gefühl für Liebe, dessen Du überhaupt fähig bist
Hannah Blume bist Du
Für Hannah Blume alle Kräfte einsetzen heißt Dich stärken
Wurden schon einmal alle Deine Kräfte abgefordert?
Hannah Blume kräftigen heißt alle Deine Kräfte einsetzen
Den Einsatz aller Kräfte lässt Du Dir gerne abfordern?
Kräftige Hannah Blume, die Stimmung vor und nach dem Zubettgehen
Kräftige Hannah Blume, den Herrn, die Dame neben Dir
Hannah Blume kräftigen, ist der einzige Einsatz aller Kräfte, dessen Du überhaupt fähig bist
Wenn Du nicht zufällig, May wolle Dich bewahren, ein ganz unmotivierter Mensch sein solltest.

Stenkamp, #

Halb besänftigt, doch immer noch noch nicht beruhigt, treibt uns Beschäftigung zu neuem Einsatz >>>>

 

Einsatz aller Krfte

Das Lyrik-Lab
vernetzt sich
 

Les-Djembistes-Perlen-Krokodil_03_web_klein
Les Djembistes

Makoi_Link-Logo_webMAKOI

LyLaRuhr_Link-Button_03_txt

Schul-Lyrik-Button

Umbau-Logo Lyrik-Lab 2016 b nst 196
Aktuellster Beitrag